A few pictures, not so many words.

Hello world!

Welcome to WordPress.com! This is your very first post.

Nun, dann wollen wir mal. Sachen veröffentlichen. Raus in das große Internetz schicken und hoffen, dass es irgendwer sieht.

Was gibt es zu sehen?
Vorrangig Fotografien. Von mir. Für Freunde, Familie, Bekannte oder auch nur für mich selbst geschossen. Mit den unterschiedlichsten Themen: Konzerte, Landschaften, Städte, Menschen, Tiere. Was sich finden lässt und lang genug mit der Linse einfangbar bleibt. Videos und Links, sofern sie wirklich interessant sind und es sich lohnt, über Facetube und Co. hinaus noch etwas zu veröffentlichen.

Wie bei so Vielem, mag der Anfang ein bischen ruckeln und ungelenk wirken. Aus dem Grund freue ich mich über Jeden von euch und danke für die Aufmerksamkeit.

Hang in there, it’s going to be a fun ride!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s