A few pictures, not so many words.

Farbversuche

Stuttgart-DE ITFS

19. Internationales Trickfilmfestival auf dem Stuttgarter Schlossplatz bei Nacht. ‘Rango’ läuft

Bevor es morgen in den Süden geht, noch ein paar kleine Experimente mit Farbe, Sättigung, Kontrast und Co. Mit dabei, ein paar Tagesbilder von Oldtimern und Nachtbildern vom Frühlingsfest 2012 und dem 19. Internationalen Trickfilmfestival auf dem Stuttgarter Schlossplatz.

Feedback, anyone?

4 responses

  1. Great shots!

    12/06/2012 at 12:18

  2. “Rango” auf dem Stuttgarter Schlossplatz bei Nacht – wär’ ich gern dabeigewesen. Schön eingefangen. –

    12/06/2012 at 16:24

    • Dankeschön🙂 Es wäre fast ins Wasser gefallen, weil schwarze Wolken aufgezogen sind. Zum Glück hat es noch gehalten. Nächstes Jahr ist wieder Trickfilmfestival😉

      12/06/2012 at 16:27

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s